Forum »
Unreal Series »
UT3
Seite: 1 2
|
geschrieben am 27.01.2007 um 17:37 Uhr
Der Trailer ist ja mal der Hammer, also als ich den Sprecher gehört habe wo er aufeinmal anfing den text von UT99 runterzulabern lief es mir schon bissl kalt den Rücken runter!
Es müsste diesmal doch wirklich mit dem Teufel angehen, wenn UT3 nicht der Shooter Hit des Jahres wird! Was meint Ihr? |
||
|
geschrieben am 27.01.2007 um 21:18 Uhr
Du hast ja auch gesagt "Shooter Hit des Jahres" und nicht "Multiplayer des Jahres". ;-) Abgesehen davon ist der MP von Crysis so ne Art Battlefield und das was davon bis jetzt zu sehen war, sah schon gut aus. Ist halt Gameplaytechnisch reine Geschmacksache, aber das ist UT ja auch. Ich persönlich freue mich aber natürlich am meisten aufs neue UT, aber bei Aussagen wie " Shooter Hit des Jahres" sollte man schon mal über seinen Tellerrand hinausgucken. ;-) Viele stehen halt auch auf andrere Shooter Genres. Von daher müsste es nicht mit dem Teufel zugehen. Aber ich denke unter die Top 3 Shooter Hits kommt es auf jeden Fall. Und das ist doch auch schon überragend. |
||
|
geschrieben am 04.02.2007 um 12:42 Uhr
Also ich Bezweifel das STALKER ein Erfolg wird, aber abwarten. Bei Crysis bezweifel ich das es noch dieses Jahr kommt und da Quake Wars auch nicht mehr dieses Jahr kommt kann es eigentlich nur UT3 oder TF2 werden, auf die ich beide Mega gespannt bin!
Verlieren ist wie Sterben!
|
||
|
geschrieben am 04.02.2007 um 16:06 Uhr
^^ hf weit wann wird das spiel bereits verschoben? =) natürlich wird UT3 der ''Shooter Hit des Jahres''. Fragt sich nur noch: in welchem Jahr? 2007 oder plötzlich doch etwa erst 2008? |
||
|
geschrieben am 28.10.2007 um 21:38 Uhr
ha ha ha. also, ich fand die Beta Demo nicht sooo toll. hoffentlich wirds noch besser. aber Spiel des Jahres kannste voll vergessen, dafür kam das Spiel viel zu spät » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 28.10.2007 - 21:39 « |
||
|
geschrieben am 30.10.2007 um 05:24 Uhr
Es erinnert mich in gewisser Hinsicht ein bischen an CSS und Quake 4: Zwar neue, moderne Engine, aber irgenwie ist das feeling "komisch". die waffen find ich irgendwie schwammig und man hat irgendwie das Gefühl als hätte man blei an den Füßen. Das bringt eine Engine heutzutage wohl mit sich, dass sich Nachfolger von Erfolgreichen Spielen nicht so einfach in die Fußstapfen der Vorgänger eingliedern lassen. zumindest nicht von heute auf morgen. Aber wie bei Q4 und CS Source denke ich dass UT3 einfach noch zu jung ist.
besser als Quake 4 oder Painkiller ist es jedoch allemale. Das wird schon noch. selbst wenn die Community nachhelfen muss. |
||
|
geschrieben am 30.10.2007 um 14:40 Uhr
abwarten. ist ja nur ne Beta Demo. aber wundern tut mich schon dass sie jetzt kurz vor November Gameplay Feedback hören wollen. glaub kaum dass sie in der kurzen Zeit großartig was daran ändern.
I am looking for freedom !!! PS: Ich habe die Mauer zerstört, in der Gallery findet ihr ein Foto !!! |
||
|
geschrieben am 31.10.2007 um 10:10 Uhr
Sie werden wohl nurnoch Kleinigkeiten geändert haben und arbeiten jetz schon an einem Patch der vielleicht zum Release rauskommen wird.
Der offizielle Releastermin wurde jetzt auch von Midway bekanntgegeben. "November 19th in North America and "late November" for Europe". Somit beginnt der Countdown bis zum "Massacre" :rambo: |
||
|
geschrieben am 03.11.2007 um 18:49 Uhr
juhu. es kommt trotzdem ne extra deutsche Version (ka warum die Engländer das nicht auch machen)
http://www.xtp-clan.com/esport/news/531/ |
||
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.