Forum »
Unreal Series »
Neues UT Coverage Projekt im Anmarsch
Seite: 1
|
geschrieben am 15.04.2008 um 02:11 Uhr
Da es momentan kein vernünftiges UTV gibt, hat sich ähnlich wie damals blank oder ethernasports mit UTV, ein neues Team gebildet, die sich jetzt auf Livestreams konzentrieren wollen.
Ob man wie bei ethernasports Live-Coverage für bestimmte Spiele beantragen kann, oder ob auch andere Coverage Typen wie Shoutcasts geplant sind, ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe es sehr. Seite ist noch im Aufbau http://www.utcoverage.net/ » Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 15.04.2008 - 02:13 « |
|
|
geschrieben am 20.04.2008 um 18:48 Uhr
|
|
|
geschrieben am 01.06.2008 um 13:40 Uhr
Nein, aber man muss zumindest eine sehr gute Kombination aus Audio und Videocodec finden. Dazu braucht der Feeder einen guten Upstream und der Server produziert jede Menge Traffic. zB kannst Du bei einem 1-Mbit Stream mit einem 100Mbit Server, wenns gut läuft, 75 Leute versorgen.
|
|
|
geschrieben am 01.06.2008 um 14:13 Uhr
ich fand UTV besser. Stream TV ist sicher ne Alternative für Leute die kein UT haben und erst da reinschnuppern wollen, aber beim UTV haste einfach auf die URL geklickt und schwupps: das Spiel lädt automatisch alle Dateien, die auch zum späteren Demoabspielen notwendig sind herunter und du hast maximale Bildqualität, vor allem ohne krasse Lags und Unterbrechungen. Nebenher kannste noch mit anderen UTV Zuschauern chatten oder die Chats lesen, was für mich irgendwie immer das Salz in der Suppe war. Außerdem war die Chatfunktion Community fördernd. Nee, echt Schade dass es kein UTV mehr gibt. Wo ist eigentlich Cosmo hin? ist der verschollen?
|
|
Seite: 1
Du musst registriert und eingeloggt sein.