Squad
Squad
Squad
Squad
Squad
Squad
Forum » Unreal Series » UT3 ein Flop?
Seite: 1 2
Eintrag #21 - Top
Luison
APs: 277 Punkte

Level 20
226 Pkt.
87%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 24.01.2008 um 00:02 Uhr
ähnlich wie auch in battlefield oder?

ich glaube aber auch dass die entwickler (ut, bf) das spiel gerne ausschlachten um gewinn zu machen. den publishern ist doch egal, hauptsache geld inne kassen. die quake reihe finde ich nicht so kommerziell. da kommt nicht jedes jahr ein ableger.
Eintrag #22 - Top
COO!_
APs: 0 Punkte

Level 27
446 Pkt.
40%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 24.01.2008 um 13:27 Uhr
naja ich sag mal in battlefield gehts da sich ja meistens nur die zeit ändert und battlefield einfach besser unterstützt wird. Battlefield 2 war z.B. beliebt bei vielen leuten und wird auch liga mäßig noch sehr viel gespielt. Bf 2142 is die community zwar nich ganz so groß wie bei Bf2 aber fasst da die meisten mit umgestiegen sind auf das spiel und weil sich das spielprinzip und das movement nicht so stark verändert wie bei einem schnelleren FPS ^^

» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 24.01.2008 - 17:17 «
Eintrag #23 - Top
Skelly
APs: 481 Punkte

Level 45
1512 Pkt.
78%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 24.01.2008 um 19:30 Uhr
geschrieben von 'Lui':
ähnlich wie auch in battlefield oder?

ich glaube aber auch dass die entwickler (ut, bf) das spiel gerne ausschlachten um gewinn zu machen. den publishern ist doch egal, hauptsache geld inne kassen. die quake reihe finde ich nicht so kommerziell. da kommt nicht jedes jahr ein ableger.

Naja, so krass ist es in UT sicher nicht wie bei BF, wo für ein Spiel 4 Add ons rausgebracht werden und nur abkassiert wird. Der support von Epic war bisher immer kostenlos und ok, da kann man nix sagen. Aber es sind von Haus aus schon verdammt viele Spielmodis enthalten, die die Community schon immer etwas gespaltet haben.

@ COO!_: BF2 hab ich gerne gezockt. Den "Nachfolger" mit gleicher Engine und nicht zur Engine passenden Sci Fi Graik (BF2142) interessierte mich hingegen null.
Wenn aber wieder ein gescheites BF mit neuer Engine erscheint, dann kannste mich schonmal vormerken. ;-) Die ganzen taktischen Möglichkeiten machen derp Fun. Der eine heilt seine Mitspieler, der andere sorgt für Munitionsnachschub, der andere fährt... also da ist echt für jeden was dabei. Problem ist halt dass es bei mindestens 8 Spielern schwer ist, ein Team zu bilden.

Aber langsam schweifen wir vom Thema ab.

» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 24.01.2008 - 19:38 «
Eintrag #24 - Top
COO!_
APs: 0 Punkte

Level 27
446 Pkt.
40%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 24.01.2008 um 19:53 Uhr
achwatt :D
Eintrag #25 - Top
daxx
APs: 20 Punkte

Level 19
180 Pkt.
0%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 18.06.2008 um 21:13 Uhr
UT3 ein Flop? Zumindest auf dem PC ja, definitiv. Wie es auf den Konsolen aussieht kann ich nicht beurteilen. Es sieht halt einfach so aus als ob EPIC sich ausschließlich um die Konsolen Version gekümmert hat und dann diese Fassung halbherzig für den PC konvertiert hat. So nach dem Motto "Die Community kann sich ja selbst helfen". Und selbst wenn jetzt nach etlichen Monaten noch ein paar Patches nachgereicht werden, so denke ich, werden einige wohl lieber wieder zu 2k4 zurück kommen (der ein oder andere hat das ja schon getan) oder etwas ganz anderes spielen.
Eintrag #26 - Top
Psycho Dad
APs: 754 Punkte

Level 2
11 Pkt.
20%
UserOptions:
offline message
geschrieben am 18.06.2008 um 22:26 Uhr
allein dass in der .ini irgendwo xbox360 und PS3 zu lesen ist, zeigt was für Epic Priorität hat...

Die wollen spiele verkaufen und Konsolenspieler gibts mehr als Competive Player und Pro Gamer...

schade. UT3 fast nur noch für Fundaddler konzipiert

» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 18.06.2008 - 22:27 «
No Ma'ams Forderung Nummer 3: Wenn ihr ein neues Kleid kauft, fragt uns nicht ob ihr darin fett ausseht, wir hassen das. Denn es ist nicht das Kleid dass euch fett aussehen lässt, es ist das FETT das euch fett aussehen lässt.
Seite: 1 2
Du musst registriert und eingeloggt sein.
Impressum
AGB
Contact
FAQ
Mediadaten